Marianne Treichl, Begleitende Kinesiologie und Coaching in Karlsfeld

Über mich

Mein beruflicher Weg begann als Krankenschwester, dann Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivpflege, in der ich die letzten 30 Jahre tätig war.

Die Erfahrungen in der Klinik, aber auch meine persönlichen Herausforderungen (chronische Rückenschmerzen, Doppelbelastung als berufstätige Mutter, Stress im Klinikalltag) haben dazu geführt, mich mit alternativen und natürlichen Methoden zu befassen, wie es mir emotional und körperlich besser geht.

So begann ich mich nebenberuflich in Kinesiologie, Energiearbeit, Stressregulation, Ernährung, Nährstoffoptimierung, Energiefeldregulation und Körperarbeit weiterzubilden.

Es ist mir ein Anliegen, Menschen in ihrer Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude zu unterstützen und zu begleiten und mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Referenzen