Marianne Treichl, Begleitende Kinesiologie und Coaching in Karlsfeld

Impressum

Verantwortlich für die Inhalte:
Marianne Treichl
Birkenstraße 11b
85757 Karlsfeld
Telefon: 0152 01009254
E-Mail: kinesiologie@marianne-treichl.de

Berufshaftpflichtversicherung:
Continentale Sachversicherung AG
Ruhrallee 92
44139 Dortmund
Geltungsbereich: Deutschland

Hinweis gemäß Online-Streitbeilegungs-Verordnung
Nach geltendem Recht bin ich verpflichtet, Verbraucher auf die Existenz der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform hinzuweisen, die für die Beilegung von Streitigkeiten genutzt werden kann, ohne dass ein Gericht eingeschaltet werden muss.
Für die Einrichtung der Plattform ist die Europäische Kommission zuständig. Die Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform ist hier zu finden:  http://ec.europa.eu/odr. Meine E-Mailadresse lautet: kinesiologie@marianne-treichl.de.
Ich weise jedoch darauf hin, dass ich nicht bereit bin, mich am Streitbeilegungsverfahren im Rahmen der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform zu beteiligen. Nutzen Sie für die Kontaktaufnahme bitte meine obige E-Mailadresse oder meine Telefonnummer.

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz:
– Nicht Umsatzsteuerpflichtig nach §19 UStG –

Bildrechte:
Quellen der verwendeten Fotos und Grafiken auf meiner Webseite:
  „Annecy“ von  Antoine Rault auf  Unsplash.com
  „Ocean Sundown“ von  Jordan Niranjan auf  Unsplash.com
  „MIB Logo und Zertifikat“ vom LGEZ auf  licht-gesundheit-energie.de
  „Ethno-Health_20“ von  Ethno Health auf  Ethno-Health.com
  „Anwendung Access Facelift“ von  Access Consciousness auf  app.box.com
  „Porträt Hände zur Sonne“ von  alexeyzhlikin auf  de.freepik.com
  „Kieselsteine neben nebligem See“ von  rawpixel.com auf  de.freepik.com
  „Reiki-Therapie“ von  freepik auf  de.freepik.com
  „Massagehände“ von  freepik auf  de.freepik.com
  „Händeschütteln“ von  un-perfekt auf  pixabay.com

Sonstiges:
Herzlichen Dank an  JuraForum.de für die Möglichkeit das Impressum, den Disclaimer und die Datenschutzhinweise für diese Webseite auf sehr einfache Art und Weise online erstellen zu können und im Anschluss auch nutzen zu dürfen. Quelle:  Impressum Generator auf JuraForum.de, Stand: 02.10.2022.
Meine Webseite https://www.marianne-treichl.de wird gehostet auf den zuverlässigen Servern der Fa.  dogado.de.